NEU: CØR.color™ nudes
Keine Haarfarbe sondern ein Konzept

CØR.color™ nudes ist ein Konzept, das Vielfalt und Originalität vereint.

CØR.color™ nudes ist eine Clean Colour Technologie, mit der Stylistinnen und Stylisten einzigartige Blondtöne kreieren, die jede Kundin erstrahlen lassen. Die 5 neuen hellen und kühlen Farbtöne umfassen jedes Basispigment und erzeugen einzigartige Blondtöne, um jeden Haar- und Hautton zu zelebrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THE PIONEERS OF CØR.color

O&M ist eines der ersten Haarpflege-Unternehmen weltweit, das professionelle Haarfarbe ammoniakfrei, PPD-frei und resorcinfrei herstellt. O&M ist es besonders wichtig, eine Lösung für bewusste Salon-Kunden und engagierte Stylisten von heute zu bieten, die auf schädliche Chemikalien verzichten möchten.

CØR.color™ gibt es exklusiv in Deinem O&M-Salon.

 

DESERT Harvest

CØR.color nutzt einen Superkomplex, der schon seit 40.000 Jahren nachhaltig für die Gesundheit und Ernährung der Ur-Einwohner Australiens, der Aborigines, sorgt. Nachhaltig geerntet und extrahiert, vereint Desert Harvest die Vorteile exotischer Früchte der australischen Wüste.

CØR.color pflegt die Haare schon beim Färben.

O&M COR.color

Du bist Colorist oder Stylist und möchtest CØR.color kennenlernen? Wir schicken Dir gerne kostenlose Muster in Deinen Salon. Ruf uns einfach unter Telefon +49-521-84570570 an oder schick uns eine Mail.